Neues Jahr, neue Herausforderungen

Wir wünschen allen ein wundervolles, möglichst ruhiges und schönes neues Jahr 2023!

Durch den Start der Energiekrise im letzten Jahr, mussten wir im letzten Quartal noch ziemlich kurzfristig Spenden sammeln, da unser Konto immer leerer wurde. Wir möchten uns hier ganz herzlich bei allen Unterstützer*innen bedanken, die uns so schnell und unbürokratisch mit Spenden geholfen haben. Vielen Dank dafür!!!

In unserem Schwimmbad befindet sich noch eine sehr alte Lüftungsanlage, die wir in diesem Jahr sanieren möchten, um möglichst noch mehr Energie einzusparen. Ein Energieberater wird eine Bestandsaufnahme unseres Schwimmbades machen, so dass wir am Ende sehen können, was wir alles noch energetisch sanieren müssen. Hier brauchen wir wie immer finanzielle Unterstützung.

Wir freuen uns über jede Spende, die auf unser Konto eingeht und über jeden Hinweis, der uns hilft dieses Projekt zu stemmen. Vielleicht haben Sie ja noch eine Idee. Vielen Dank:)

Spendenkonto: LuFisch e.V. IBAN: DE71 2005 0550 1053 2120 47, BIC: HASPDEHHXXX