Einladung zum Neujahrsempfang beim Bürgerverein Lurup

Sivlia Behr und ich waren heute zum Neujahrsempfang des Luruper Bürgervereins als Gäste eingeladen. Bei Kaffee, Tee und Kuchen haben wir uns mit den Mitgliedern des Vereins in gemütlicher Runde unterhalten. Im Anschluss an das Kaffeetrinken hat uns Herr Krüger einen symbolischen Spendenscheck überreicht. Denn trotz der Einschränkungen, die die Coronazeit mit sich gebracht hatte, hatten die Mitglieder des Luruper Bürgervereins in 2021 und 2022, eine stattliche Summe gespendet, die vom Vorstand auf glatte 1.000 € aufgestockt wurde. Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns nochmal recht herzlich bei allen Spender*innen bedanken.

Scheckübergabe:
Die Übergabe des Spendenschecks in Höhe von 1.000€ erfolgte, in Vertretung für Inge Hansen, durch den 2. Vorsitzenden Jürgen Krüger.
Gute Stimmung:
Die erste Veranstaltung des Luruper Bürgervereins in 2023, war ein Neujahrskaffeetrinken für die Mitglieder und wurde sehr gut besucht.