Einweihungsfeier nach Sanierung

Heute ist unsere kleine Einweihungsfeier beim LuFisch Schwimmbad. Wir haben alle Spenderinnen und Spender eingeladen, um ihnen unsere sanierten Räume und das Schwimmbad vorzustellen. Alle, die der Einladung folgen konnten, hatten die Möglichkeit sich vor Ort einen Eindruck davon zu verschaffen wofür ihre Spendengelder ausgegeben wurden. Zum Ende der Einweihungsfeier erhielten alle Gäste ein kleines Dankeschön in Form einer Sonnenblume, als Symbol dafür, dass Sie durch ihre Spende “Sonne in unser Projekt” gebracht haben.

Wir bedanken uns bei der Budnianer Hilfe e.V., der Kroschke Kinderstiftung, buch7, beim Verfügungsfond Luruper Forum, der Stiftung neue Mobilität, der Hildegard-Sattelmacher-Stiftung, der Seepferdchen Stiftung, Garmin, beim Hamburger Abendblatt hilft e.V., bei Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V., bei Harvest Moon, der Ahoi Stiftung, der Joachim Herz Stiftung, beim Hamburger Spendenparlament, für die Gelder aus dem Rahmenprogramm Integrierte Stadtentwicklung (RISE), bei allen Spenderinnen und Spendern der Schwimmschule Hippocampus und der Schwimmschule Kleine Fische.

Ein großes Dankeschön geht auch an das Team der Luruper Nachrichten, die immer wieder über uns berichten und auf unsere Arbeit aufmerksam machen. Vielen Dank auch an alle weiteren Spenderinnen und Spender, die uns mit ihren Beiträgen immer wieder tatkräftig unterstützen und den Spendenaufrufen nachgekommen sind.

Vielen Dank auch an die Kreditgeberin, die dafür gesorgt hat, dass unser Sanierungprojekt auf jeden Fall gesichert ist.

Wir sind allen sehr dankbar!

Katja Prahl und Silvia Behr